über mich

mein unternehmen & ich

Ich hatte das große Glück, einen Beruf erlernen zu dürfen, der mir heute dieselbe Freude bereitet, wie in den Anfängen.  Keine Selbstverständlichkeit, wie ich meine. So war und bin ich stets bestrebt, am "Puls der Zeit" zu sein. Ständige Fort- und Weiterbildung erachte ich nicht als lästige Pflicht, sondern als Geschenk, welches ich in Form von Wissen und Praxis an Sie, liebe Kundinnen und Kunden weiterreichen darf.

Mein Betrieb

Mein Unternehmen wurde, nachdem ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, im Jahr 1999 gegründet.

Als Meisterbetrieb war es für mich  eine Selbstverständlichkeit mein erworbenes Wissen, an jüngere Menschen weiterzugeben und Lehrlinge auszubilden. Von diesem angeeigneten Wissen, verbunden mit der Leidenschaft, diesen Beruf auszuüben, profitieren besonders Sie, liebe Kundinn, lieber Kunde.

Nur was man gerne macht, macht man wirklich gut !


Über mich



Der Betrieb

Der Betrieb befindet sich seit der Gründung in Innsbruck, Salurnerstraße 6, direkt neben dem städtischen Dampfbad, lediglich ein 1 - 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.


Auch befinden sich in kürzester Entfernung, mehre Parkplatzmöglichkeiten (TG Casino Innsbruck / TG Hauptbahnhof u. Tiefgarage Wilhelm- Greil- Straße).


In eigener Sache ...

Wohlwissend um das Interesse und die Faszination des Berufes muss ich  leider mitteilen, dass ich derzeit keine Lehrstelle zu vergeben habe. Sollte sich dieser Umstand ändern, dann werde ich dies rechtzeitig bekannt geben. ♥♥♥